Home Patient Solutions Services USA

Patient Solutions Services USA.

Verbesserung von Zugang und Adhärenz durch die Nutzung von Einfühlungsvermögen und Insights.

Erzielen einer dauerhaften Veränderung von Gesundheitsergebnissen.

Der Umgang mit einer Krankheit und ihrer Behandlung ist schwierig. Schwierig für Patienten, schwierig für ihre Pflegepartner und schwierig für ihre medizinischen Fachkräfte. Angesichts der Fülle an Aufgaben ist es von entscheidender Bedeutung, dass Ihre Unterstützungsprogramme funktionieren. Wir wissen das und befinden uns in der einzigartigen Position, Ihnen als strategischer Partner zur Seite zu stehen. Gemeinsam können wir die von uns allen gewünschte nachhaltige Veränderung von Gesundheitsergebnissen erreichen.

PATIENTENORIENTIERT

Wir können dabei helfen, das Engagement so zu gestalten, dass die einzelnen Patienten genau dann, dort und so erreicht werden, wie sie es wünschen.

Um für das Leben der Patienten etwas zu bewirken und ihre Therapietreue zu verbessern, sollten sie während des gesamten Krankheitsverlaufs maßgeschneiderte und einfühlsame Unterstützung erhalten. Sie können sich darauf verlassen, dass die von uns angebotene Omnichannel-Technologie auf die individuellen Bedürfnisse und Präferenzen der Patienten eingeht und dass sich unsere hochqualifizierten Mitarbeiter im Außen- und Remote-Dienst um die Anliegen der Patienten kümmern und sie auf ihrem Weg unterstützen.

Verlassen Sie sich auf unser fundiertes Wissen über Zielgruppen, das sich auf Daten und verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse stützt.

Um Patienten optimal zu unterstützen, muss man die Triebkräfte für ihr Verhalten verstehen. Unser fundiertes Wissen über die Zielgruppe, das auf motivierenden Patientenbefragungen und Echtzeit-Datenanalysen der Interaktion jedes einzelnen Patienten mit der Technologie beruht, führt zu wirkungsvollen Programmlösungen. Diese Programme sind fest in unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Betreuung klinischer, funktioneller, verhaltensbezogener und psychosozialer Bedürfnisse verankert und auf die Unterstützung des gesamten Patienten ausgerichtet, indem sie ihn auf seinem Behandlungsweg stärken und motivieren.

Was spricht für uns?

Wir nehmen die Herausforderung zur Innovation an und gestalten die Patientenunterstützung. Wir bieten eine einzigartige Kombination aus Beratung, Kreativität und Aktivierung. Wir können auf jahrelange, vielfältige Healthcare-Erfahrungen zurückgreifen und sind am besten, wenn wir in Teamarbeit bessere Engagement-Lösungen entwickeln. Sie können darauf vertrauen, dass wir gemeinsam mit Ihnen inspirierende Unterstützungsprogramme entwickeln, die folgende Eigenschaften aufweisen:

Patientenorientiert

Datengestützt

Basierend auf der Verhaltenswissenschaft

Basierend auf der neuesten Technologie

Der Nachweis.

Millionen erfolgreicher Patienteninteraktionen

Erfahrung in allen therapeutischen Bereichen, davon mehr als 50 % bei seltenen Krankheiten

15-jährige Beziehungen zu Kunden

Mehr als 100 eingeführte Programme, die im Laufe von mehr als 20 Jahren von etablierten Anbietern übernommen wurden

Preisgekrönte Programme

Niedrigste Mitarbeiterfluktuation aller Wettbewerber

Globale Lösungen mit lokaler Reichweite.

Krankheiten sind allgegenwärtig; Lösungen zur Unterstützung von Patienten, ihren Pflegepartnern und medizinischen Fachkräften sollten es ebenfalls sein. Unser Team ist mit den örtlichen Vorschriften und der Kultur vertraut und kann Sie bei der Erstellung und Umsetzung des erforderlichen Unterstützungsprogramms beraten, wann und wo Sie es brauchen.

Erfahren Sie mehr über unsere Services im Bereich Patientenlösungen:

Tap to view Patientenunterstützung und Adhärenz

Patientenunterstützung und Adhärenz

Patientenunterstützung und Adhärenz
Tap to view Aufklärung und Sensibilisierung für den Krankheitszustand

Aufklärung und Sensibilisierung für den Krankheitszustand

Aufklärung und Sensibilisierung für den Krankheitszustand
Tap to view HCP Education

HCP Education

HCP Education

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Anforderungen bei jedem Schritt erfüllt werden.

Wir setzen Prioritäten und messen Ihre Ziele anhand von Schlüsselkennzahlen für folgende Faktoren:

Qualität

Klinisches Engagement

Produktivität

Kundenzufriedenheit

Mit einem Experten sprechen.

Sind Sie bereit, Gesundheit neu zu denken?

Home United States Patient Solutions Services

United States Patient Solutions Services.

Harnessing the power of empathy and insights to enhance access and adherence.

Creating lasting change in health outcomes.

Navigating a disease and its treatment is tough. Tough on patients, tough on their care partners and tough on their healthcare professionals. With so much on the line, it is critical that your support programs deliver. We understand this and are uniquely positioned to collaborate as your strategic partner. Together, we can achieve the lasting change in healthcare outcomes we all desire.

PATIENT-CENTRIC

We can help tailor engagement to address the individual patient when, where and how they prefer.

To make a difference in the lives of patients and improve their adherence, one should deliver tailored, empathetic support throughout the disease and patient journey. You can rely on the omnichannel technology we offer to meet the individual patient’s needs and preferences and our highly skilled field and remote personnel to address their concerns and support them along the way.

You can rely on our deep audience knowledge backed by data and behavioral insights.

In order to best support patients, one needs to understand the drivers of their behavior. Our deep audience knowledge, based on motivational patient interviewing techniques and real-time data analyses of each individual patient’s interaction with technology, drive impactful program solutions. These programs are deeply routed in our 20+ years of delivering on the clinical, functional, behavioral and psychosocial needs support the whole patient, empowering and motivating patients along their treatment journey.

Why us?

We rise to the challenge to innovate and shape patient support. We offer a unique blend of consultation, creativity and activation. We draw upon years of diverse experience in healthcare and are at our best when we come together as a team to drive better engagement solutions. You can trust that we will partner with you to deliver inspired support programs that are:

Patient centric

Backed by data

Drawn upon behavioral science

Based on the latest technology

The proof.

Millions of successful patient interactions

Experience in all therapeutic areas including more than 50% in rare and orphan diseases

15-year relationships with clients

100+ programs launched and transferred from incumbent providers over 20+ years

Award winning programs

Lowest staff attrition of any of our competitors

Global solutions with local reach.

Disease is ubiquitous; support solutions for patients, their care partners and healthcare professionals should be too. Our team is experienced in local regulations and culture so they can consult with you to create and activate the required support program when and where you need them.

Delve deeper into our Patient Solutions services:

Tap to view Patient Support and Adherence

Patient Support and Adherence

Patient Support and Adherence
Tap to view Disease State Education and Awareness

Disease State Education and Awareness

Disease State Education and Awareness
Tap to view Healthcare Professional (HCP) Education

Healthcare Professional (HCP) Education

Healthcare Professional (HCP) Education

We are committed to meeting your program requirements every step of the way.

We will prioritize and measure your goals through key indicators in:

Quality

Clinical engagement

Productivity

Customer satisfaction

Get in touch

Ready to reimagine health?