Home Wer wir sind

Über Inizio Engage.

Inizio Engage ist ein global aufgestellter, strategischer, kommerzieller und kreativer Engagement-Partner, der sich auf das Gesundheitswesen spezialisiert hat. Nur Inizio Engage kombiniert Beratungskompetenz, Kreativität und Aktivierungsexpertise mit modernsten Technologien. Daraus entwickeln und implementieren wir maßgeschneiderte Lösungen, die nachhaltige Veränderungen ermöglichen.

Strategische, kommerzielle und kreative Engagement-Partner.

Wissenschaftliche Durchbrüche. Technologische Neuerungen. Wirtschaftliche Unsicherheit. Globale relevante Ereignisse. Regulatorische Änderungen. Überall mitzuhalten, ist herausfordernd. Und das Tempo der Veränderungen zieht weiter an.

Doch für all diejenigen, die sich schnell genug anpassen können, stellt dieser beispiellose Wandel eine einmalige Chance dar.

Darum haben wir bei Inizio Engage ein Team von mehr als 7.000 Expertinnen und Experten in über 20 Ländern aufgestellt: leidenschaftlich, divers, global vernetzt und lokal verankert. Gemeinsam mit unseren Kunden stellen wir konventionelles Denken in Frage, um Menschen bessere Gesundheitsentscheidungen treffen zu lassen und Behandlungserfolge auf der ganzen Welt zu steigern.

Warum Inizio Engage?

Inizio Engage ist einzigartig aufgestellt. Wir kombinieren herausragende Fähigkeiten mit intelligenten Technologien – über das gesamte Engagement-Spektrum hinweg: Von der Gewinnung von Markt-Insights, über Medical-Affairs-Dienste und Experience Design bis hin zu Patient Solutions und der Bewerbung von OTC und verschreibungspflichtigen Produkten bei Ärzten und Apothekern. Unsere strategischen, kommerziellen und kreativen Engagement-Lösungen bewirken eine nachhaltige Veränderung von Einstellungen, Verhalten und Performance.

Global aufgestellt und dennoch eng miteinander verbunden: Unser Netzwerk von Change-Makern und Marktgestaltern ist dazu bereit, beherzt anzupacken – für unsere Kunden und ihre Patientinnen und Patienten.

Unsere Geschichte.

Unsere Fachgebiete.

Tap to view Decision Optimization

Decision Optimization

Wir kombinieren Daten, Insights und Expertise für intelligentere Engagement-Entscheidungen. Als Partner unseres Fachbereichs Decision Optimization erhalten Sie Zugang zu genau der Expertise, den Analysen und den Insights, die Sie brauchen, damit Ihre Engagement-Strategie Ihnen den bestmöglichen Wettbewerbsvorteil sichert.

Decision Optimization
Tap to view XD (Experience Design)

XD (Experience Design)

Erlebnisse für eine dauerhafte Veränderung. Wir verbinden Insights, Expertise und Kreativität und setzen so erstklassige Erlebnisse um, die Menschen engagieren, Einstellung und Verhalten verändern, Kulturen bereichern, Fähigkeiten verbessern und den Geschäftsverlauf vorantreiben.

XD (Experience Design)
Tap to view Patient Solutions

Patient Solutions

Mit Einfühlungsvermögen und Insights zu mehr Zugang und Adhärenz. Unsere innovativen, empathischen und patientenorientierten Lösungen werden durch Daten und modernste Technologie gestützt. Sie sollen nicht nur den Zugang verbessern, sondern Patienten, Betreuer und HCP die Möglichkeit geben, jeden Tag bessere Gesundheitsentscheidungen zu treffen.

Patient Solutions
Tap to view Medical Affairs

Medical Affairs

Expertise und Insights, damit die richtigen Medikamente die richtigen Patienten erreichen. Wir stellen wichtige medizinische Informationen und einen überzeugenden wissenschaftlichen Dialog zur Verfügung, um regulatorische Vorgaben und Geschäftsziele zu erreichen und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Medical Affairs
Tap to view Commercial

Commercial

Omnichannel-Engagement, das die kommerzielle Performance entscheidend verbessert. Mit der Kombination aus neuesten Technologien, datengestützten Insights und unseren talentierten und passionierten Mitarbeitenden entwickeln wir innovative Omnichannel-Lösungen, die darauf ausgelegt sind, den Vertrieb zu stärken und maximale Verkaufserfolge zu sichern.

Commercial

Sind Sie auf der Suche nach einem erfüllenden Job?

Egal ob Einsteiger oder PhD, vor Ort, hybrid oder ganz im Homeoffice, als Krankenpfleger, Branchenexperte, MSL, Verkaufs- und Kundendienstmitarbeitender, Research, Analytics und Expert Creative – wir bei Inizio Engage haben noch eine Stelle für Sie frei.

Jetzt austauschen mit unseren Experten.

Erfahren Sie mehr über die strategischen Engagement-Lösungen von Inizio Engage. Wollen Sie wissen, wie wir Ihr Unternehmen dabei unterstützen können, Chancen zu maximieren, Hürden zu überwinden und Fortschritte kontinuierlich zu überwachen?

Home About us

About Inizio Engage.

Inizio Engage is a global strategic, commercial and creative engagement partner that specializes in healthcare. Combining our unique mix of consultation, creation and activation expertise with the latest technology, we design and deliver tailored solutions that inspire lasting change.

Strategic, commercial and creative engagement partners.

Breakthroughs in science. New technologies. Economic uncertainty. Global events. Regulatory changes. It’s tough to keep up. And for our clients, the pace of change is only increasing.

But, for those who can adapt fast enough, this unprecedented change represents an unparalleled opportunity.

That’s why at Inizio Engage we’ve brought together a group of more than 7,000 experts, working in more than 20 countries. A passionate, diverse team with global reach and local knowledge. Together, we partner with our clients to challenge conventional thinking to empower people to make better health decisions and enhance treatment outcomes across the globe.

Why us?

Inizio Engage is uniquely positioned to connect an extraordinary mix of skills with smart technologies, right across the engagement spectrum. From insight generation, medical affairs capabilities and experience design to patient solutions, sales and HCP promotion, our strategic, commercial and creative engagement solutions deliver a lasting change in attitudes, behaviors, and performance.

We’re a seamless global network of changemakers and market-shapers, ready to roll up our sleeves to support our clients and the patients they serve.

Our history.

From modest beginnings to becoming a global player within the healthcare market, Inizio Engage is the culmination of over 25 years of expertise coming together to be part of the largest pharmaceutical services company on the planet.

Learn more about our full history from Inizio Engage Global President, Greg Flynn.

Our specialist areas.

Tap to view Decision Optimization

Decision Optimization

Combining data, insights and expertise to power smarter engagement decision. When you partner with our decision optimization specialist area, you’ll get access to the expertise, analytics and insights you need to ensure your engagement strategy becomes your best source of competitive advantage.

Learn more
Tap to view XD

XD

Experiences that inspire lasting change. We combine insight, expertise and creativity to design and deliver world class experiences that engage people, change mindsets and behaviour, enrich cultures, enhance skills and drive overall business performance.

Learn more
Tap to view Patient Solutions

Patient Solutions

Harnessing the power of empathy and insights to enhance access and adherence. Our innovative and empathetic, patient-centric engagement solutions, backed by data and the latest technology, are designed to provide greater access and empower patients, care partners and healthcare professionals to make better health decisions everyday.

Learn more
Tap to view Medical Affairs

Medical Affairs

Expertise and insights to help the right medicines get to the right patients. Providing vital medical information and compelling scientific dialogue to meet regulatory requirements, achieve business objectives and enhance the customer experience.

Learn more
Tap to view Commercial

Commercial

Omnichannel engagement that delivers game-changing commercial performance. By combining the latest technology and data driven insights with our talented and passionate people, we create innovative omni-channel solutions designed to accelerate sales performance and maximize commercial success.

Learn more

Our global leadership team.

Greg Flynn

Global President, Inizio Engage

Sese Abhulimen

President, Global Decision Optimization

Russ Lidstone

President, XD and Chief Marketing Officer

Nareda Mills

President, Global Patient Solutions (COE)

Amy Van Sant

President, Global Medical Affairs

Mike Stout

President, US Commercial

Benjamin Rapp

President, Europe, Canada & Japan Commercial & Patient Solutions

Martin Miguel

Chief Strategy Officer

Patrick Metzler

Chief Delivery Platforms Officer

Jason McKenna

Chief Growth Officer

James Emberton

Chief People & Culture Officer

Al Pavucek

Chief Financial Officer

Are you looking for a rewarding career?

From entry level to PhD, from field-based to hybrid to fully remote, and nurses, industry experts, MSLs, sales and service reps, research, analytics, and expert creatives, we have a position available here at Inizio Engage.

Connect with an expert.

Learn more about Inizio Engage’s strategic engagement solutions and how we can help your business maximize opportunities, jump over hurdles, and assess progress on an ongoing basis.